Kaum bart mit 20?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt an den Genen ode auch an den Hormonen! Frag mal bei deinem Hausarzt nach deinem Hormonhaushalt nach. Sobald du zu viel Östrogen hast, hast du den Grund für deinen nicht vorhandenen Bart gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris1995jojo
16.12.2015, 13:40

Es ist jetzt nicht so,dass ich keinen bart habe nur halt noch nicht so ausgereiften wie bei gleichaltrigen. Bin allerdings generell ein spätentwickler und noch sehr klein( ca 1,65) kann das noch ein richtiger bart werden oder siehts schlecht aus?

0

Mein Bart hat auch erst mit Mitte 20 angefangen richtig zu wachsen. Manche Männer habe mehr und manche weniger Bart. Das ist nunmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das liegt daran, dass Dir kein Bar wächst. Dafür gibt es aber andere Gründe, ich kenne Menschen die sind noch keine 20 und müssen sich schon rassieren, die würden gerne mit Dir tauschen. Nimm es hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
16.12.2015, 13:49

ich kenn leute die sind 15 und müssen sich rassieren....

1

Da cannabis während der pubertät auch das körperwachtum beeinträchtigen kann denke ich dass das gut sein kann dass das der Grund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann sein. Vielleicht wachsen bei dir deswegen die Haare ja nach innen...;.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?