Frage von AnnaLovely01, 28

Kaum auszuhaltene Schmerzen. Was kann es sein?

Hallo, ich habe seit Ca 4 Wochen sehr starke Schmerzen im rechten inneren Knie. Wir waren schon beim Arzt. Dieser hat gesagt , dass mein inneres Knieband entzündet ist.Ob was am Miniskus ist kann er aber erst sagen nachdem ich im Mrt war. (Den Termin haben wir aber in 2 Wochen. Ich warte schon seit 2 Wochen :( ) Die Schmerzen sind mittlerweile so schlimm, dass ich alleine aus dem Bett nicht mehr aufsteigen kann. Ich bin immer auf Hilfe angewiesen, da ich meine Bein jetzt überhaupt nicht mehr gerade machen kann :( Weiß jemand wie ich die Schmerzen lindern kann? Danke schonmal im voraus :) Anna <3

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo AnnaLovely01,

dein Arzt soll dir bitte entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente verordnen.

Hilfreich bei einer Entzündung ist kühlen, am besten mit einem Eispack in ein Baumwolltuch gehüllt, Quarkwickel und schonen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von AnnaLovely01 ,

Alles klar werde ich versuchen😊 Danke :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne und weiterhin gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten