Frage von Theresaaaaxxxx, 48

Kaum Appetit und starker Durchfall?

Hallo,
ich habe die letzten Tage ziemlich wenig gegessen, da ich kaum Appetit hatte. Dann musste ich heute auf die Toilette, musste aber vorher viel Apfelsaft trinken da ich sonst nicht konnte. Mein Durchfall war wie Wasser und zusätzlich ist mir auch ein wenig schlecht. Liegt das am so wenig essen oder muss ich mir Gedanken machen?

Antwort
von Mignon2, 40

Wenn du sehr wenig ißt und dann viel Apfelsaft trinks, um verdauen zu können, ist es doch logisch, dass du Durchfall bekommen hast und dir schlecht ist. Das paßt schlichtweg nicht zusammen.

Ich glaube eher, dass du Essstörungen hast und auf Biegen und Brechen abnehmen willst: Durch zu wenig Essen und durch sozusagen eine "erzwungene" Verdauung machst du deinen Körper kaputt. Wenn du nichts ißt, hat er nichts zu verstoffwechseln und zu verdauen. So einfach ist das.

Antwort
von mehmetars1an, 34

normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten