Kaugummizigaretten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts noch? Mir war, daß die mit den Schokozigaretten zusammen aus dem Verkehr gezogen wurden, damit Kindern das Rauchen darüber nich verharmlost wird.

die Schoko-Zigaretten waren lecker :)

Kauf sie doch im Internet, schau mal hier: http://www.google.de/search?q=Kaugummizigaretten&aq=f&oq=Kaugummizigaretten&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Kaugummizigaretten&hl=de&tbo=u&source=univ&tbm=shop&sa=X&ei=mpseUbTBJZHYsgbcy4C4Cw&ved=0CFIQrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&bvm=bv.42553238,d.Yms&fp=9cfaaca7c233c4f0&biw=1400&bih=987 ...gutes Gelingen :-)

gibts die überhaupt noch?? war doch der volle 80er hype. und nööö, weiß net wo.!

Sind verboten worden!

Wirklich? Ich meine, ist ja iwie logisch, aber ich habe doch neulich noch einen kleinen Jungen damit gesehen...