Frage von Ano77113, 45

Kaugummis Lutscher Bonbons die man auch bei Diät nehmen kann ?

Moin ich würde gern wissen was es für Sachen gibt an Kaugummis Lutscher Bonbons die man zu sich nehmen kann zucker-frei und auch frei von anderen dick-machenden Stoffen.

ich denke ja ma so was wird es doch auch geben suche so was und würde mich freuen wen ihr mir da par Sachen sagen könntet. Gern auch seiten wo man so etwas bekommt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 23

Hallo! Wie lange willst Du die Diät denn machen? Bis ans Lebensende? Sonst macht das kaum Sinn. Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

1. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

b Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.

c Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" .

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ShimizuChan, 32

Eig. ja alles Zuckerfreien Kaugummis usw., man muss nur lesen können :D

Kommentar von Ano77113 ,

Das es zucker freie Kaugummis gibt weis ich auch vielleicht schlecht formuliert. meine ob es generell Firma Hersteller seiten Vertreiber gibt die alle so was anbieten  speziell nicht nur kaugummis sondern all so was was ich aufgezählt habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community