Frage von Ponyfreaky, 26

Kaugummi süchhtig?

Hallo! Früher als kleines Kind hab ich sehr viel Kaugummi gegessen!So 100 mini kugeln!jetzt habi ich das auf 60 mini kugeln pro Tag reduziert natürlich nicht jeden tag aber immer wenn ich den riesenpack bekomme...bin ich süchtig?

Antwort
von alphabeta90, 14

Also von einer Kaugummisucht, habe ich zwar noch nicht gehört, aber du kannst ja schauen, ob du Entzugserscheinungen bekommst, wenn du Kaugummis weglässt.

Falls es eine Sucht sein sollte, so hast du das Glück, ohne großartigen Schäden für deine Gesundheit sie ausüben zu dürfen.

Antwort
von Dead1323, 8

Ja bist du aber das ist
völlig ok. Solange du nicht alle immer runterschluckst mach weiter! Das Stärkt deinen Kiefer und deine Kiefermuskeln ungemein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community