jason69 am 05.12.2008 um 10:44 Uhr
Was sagt Ihr? Sollte man ein Kaugummi während des rauchens aus dem Mund nehmen, da sich sonst im Kaugummi Giftstoffe verankern?

Wer racuht kann auch gleichzeitig Kaugummi kauen. Da rauchen sowieso schädlich ist kommts darauf wohl nicht mehr an.
Diese Frage erkläre ich offiziell zu meiner absoluten Lieblingsfrage! Danke für diesen Gedanken.
akademikus am 5. Dezember 2008 10:49 DH!
jason69 am 5. Dezember 2008 10:49 Dann wäre doch hier ein kompliment angebracht ;)
@ ALL
mir geht es hierbei nicht darum wie schädlich rauchen ist, das weiß wohl jeder selber. Es geht hierbei um die Tatsache, ob man sich ZUSÄTLICHEN Risiken aussetzt??

Nö, ich würde es drin lassen, denn wenn die Giftstoffe sich schon im Kaugummi verankern, dann besteht ja für deine Lunge usw keine Gefahr mehr.

Gute Frage! Denk ich mir auch immer. Vielleicht kommt ein "Nikotinkaugummi" bei raus XD

naja, ist doch bockwurst. deshalb wird eine zigarette auf jedenfall nicht gesünder, oder. und mehr giftstoffe werden es auch nicht. denk mal drüber nach.

Das ist sowas von egal, du inhalierst das Gift doch direkt in deine Lungen! Und nimmst mit jedem Zug von der Kippe die Tabakgifte über deine Mundschleimhaut auf. Was glaubst wohl, was da noch ein kleiner Kaugummi ausmacht?
Diese Frage ist sowas von absurd - wie kann man rauchen und sich fragen, ob es schädlich ist, einen Kaugummi im Mund zu behalten.
Rauchen ist schädlich und macht krank egal ob mit oder ohne kaugummi im Mund.

Vor allem verankern sich Kaugummis in den Zigarettenfiltern. Sonst wär das ja der perfekte Nikotin-Kaugummi...
DH