Frage von xXliorXx, 28

Kaugummi kauen nicht mehr aufhören?

Hey Leute, und zwar habe Ich ein Problem, ich kaue täglich mehrere Kaugummis am Tag(in der schule). Und wenn ich mal keine dabei habe dann kaufe ich mir welche . Ich habe mal ein Tag kein Kaugummi gegessen und es war horror. Ich war sehr schlapp, erschöpft und richtig fertig und das kann ich mir halt in der Schulzeit nicht leisten. Wie kann ich aufhören? Ach und ist es schlimm wenn man Hunger hat, dann kaugummi ist und der Magen richtig knurrt?

Antwort
von GreenAndYellow, 18

Also so viel Kaugummi kauen am Tag ist echt nicht gut, weil der Kiefer auf ca. 30 Minuten kauen pro Tag ausgelegt ist. Ich würde langsam runtergehen, d.h wenn du an einem tag zum Beispiel 3 Kaugummis kaust dann solltest du es am nächsten Tag mit 2 probieren usw. Und Kaugummi essen macht noch mehr Hunger ;)

Kommentar von xXliorXx ,

Ich esse ja meisten auch nur 3 oder 2, die esse ich aber dann auch ganzezeit und wenn ich nicht darf dann bin ich richtig ausgelaugt. Ich kann ja dann schlecht runtergehen weil ich mich ja auch am Unterricht beteiligen muss

Kommentar von GreenAndYellow ,

Dann kaue doch nur im Unterricht und wenn du zuhause bist dann nicht.
Du kannst ja dann um dich abzulenken z.B. Fernsehen oder so

Kommentar von xXliorXx ,

Ja mach ich ja auch

Antwort
von DazJanniz, 16

Also ich hatte das auch mal und hab jeden tag versucht weniger zu essen und hinterher gar keine😉

Antwort
von gabi3, 19

Ich hab das selbe Problem bin immer pleite wegen diesen scheiss Kaugummis hab immer den Drang dazu

Antwort
von ElTorrito, 9

Kaugummi kauen ist gesund ich hab auch schon mehrere hundert euro an wrigleys gezahlt. Ich kann auch kein tag ohne kaugummi. Und zähne bleiben weiss weil sich durch den speichelfluss nix ablagern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community