Hallo. Wir haben gerade festgestellt, dass in der Fahrertüre in der Ablage irgendwas verklebt ist, entweder ein Kaugummi oder ein Bonbon...super. Nun hängen da auch noch diverse Zettelchen und Cd-Hüllen und was weiß ich was dran. Katastrophe!!!! Wie kriegen wir das raus? Die Ablage ist mit Stoff ausgelegt....nicht aus Plastik oder was das sonst ist..... Danke für jeden Tipp!!!
Mit Eisspray einsprühen, kurz wirken lassen, dann problemlos ablösen...
Entweder du fährst das komplette Auto in die Frostkammer der Fahrzeugentwicklungsabteilung eines Automobilherstellers oder kaufst dir ne Dose Eisspray zur Behandlung von Sportverletzungen. Damit sprühst du das Kaugummi ein bis es hart ist und bröckelst es dann einfach ab.
Ja da bin ich ja froh, dass wir so eine Frostkammer bei uns im Haus haben...:-))
ich würde das ganze maöl mit eiswürfeln einreiben und dann versuchen es rauszukriegen.

Ich hab mal gehört, man solle Eiswürfel drauftun, damit das Kaugummi steinhart wird. Was passiert, während der Eiswürfel schmilzt, das wurde nicht erwähnt... nächste Variante wäre mit Föhn total heißmachen, aber das ist sicher ne ekelige Angelegenheit...

Eisgekühlt ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit
DH, das geht am besten
Was ist ein Eisspray? Danke dir!
Kriegst Du in einem Sportgeschäft! ;-)