Kaugummi geschluckt ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

NÖ, der kommt spätestens morgen wieder raus, aber hinten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein passiert gar nichts! Kommt so wieder raus:D
Auch wenn man öfters Kaugummi verschluckt ist das nicht schlimm.

Du hast ernsthaft einen Kaugummi verschluckt? Dein Ernst??!!?- Egal hab ich auch schon 1001 mal gemacht. Kommt wieder raus.

: )

Kommentar von marsln
08.03.2016, 17:11

hatte voll schiss eh hahahaha. es ühlt sich so an als würde es mir im hals stecken geblieben sein..

1
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 17:16

Ja das fühlt sich so an, weil du dich erschreckt hast, und jetzt immer daran denkst :) Oh mein Gott! ich habe den verschluckt! Was ist wenn der im Hals stecken bleibt?! Hatte ich auch mal, aber da habe ich ein Kieferorthopäden Latex-Gummi verschluckt, da habe ich mich auch voll erschrocken :,D

1

Nein, den kannst du ganz normal verdauen, dir wird nichts passieren. Du hättest dich nur verschlucken können, aber das ist ja nicht passiert. :)

Hallo marsln,

Das ist überhaupt nicht schlimm :D

Manche Leute sagen ja der bleibt im Magen Kleben oder so, aber das ist völliger Mist :) Wichtig ist nur, dass du nicht täglich eine Packung Kaugummis verschluckst :)

Honigfarn ;)

Die Hersteller von Kaugummis rechnen damit, das immer mal wieder einer die Dinger verschluckt. Daher sind sie nicht gefährlich.

Es kann nur beim schlucken sein, dass es im hals stecken bleibt, aber da das nicht passiert ist, ist alles gut :)

Kommentar von marsln
08.03.2016, 17:13

es fühlt sich so an..😂

0

Ist nicht schlimm, iss ordentlich Sauerkraut oder Kartoffeln, dann kommt er bald wieder gut verpackt raus.

Merke: Nimm nichts in den Mund, was du nicht gern im Bauch haben willst.

Solange die Betonung auf "Kau" liegt ist das nicht schlimm.

wenn er unverdaut wieder rauskommt dann würde ich die Marke nie wieder kaufen .. zuviel Chemie :)

Kommentar von marsln
08.03.2016, 17:10

five gum😂

0