Frage von Lassie97,

Kaugummi austauschen mit Jungen, wie geht das ?

Hey.

Ich bin in einen Jungen verliebt und meine Freundin hat einen Plan ausgeheckt. Jedenfalls geht es darin um Kaugummiübergabe ! :P Also, falls, nur wenn er es machen würde, wie macht man das denn !? Ich meine jetzt Kaugummis austauschen. Mit der Zunge durch rausstrecken ?! Über die Zähne oder was ?!

Hab leider echt keine Ahnung davon, wäre also dankbar für jede hilfreiche Antwort. Denn ich bin schon sooo lange in ihn verliebt und das wäre meine Chance ! :)

LG .

Antwort von musicfaen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist 13! Findste dass nich bissi eklig? Küsst euch hald einfach normal

Antwort von Defiler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihh sorry, das find ich schon en bissl ekelhaft :D wenn er dazu bereit wär, könnt ihr euch doch auch einfach küssen? ;)

Antwort von Franii1975,

Bäh...

Antwort von busker,

Ahja? Kaugummi austauschen? Dann könnt ihr auch gleich so rummachen...

Antwort von klugscheisser92,

versteh ich nicht :D ... wenn er bereit dazu wäre mit dir kaugummi zutauschen könnt ihr das kaugummi doch einfach weglassen und euch normal küssen :) ist doch viel schöner ?! ..

Kommentar von Lassie97,

Ist kompliziert ! ;)

Aber du kennst die ganze Geschichte nicht . :P

Antwort von spacejam10,

entführ ihn doch einfach und steck dein kaugummi rein und lass ihn ein zettel da das das von dir ist.^^

Antwort von dancechick222,

Wo was ekliges! Geht's nicht noch umständlicher? :P

Antwort von Legriano,

einfach mit den Zähnen nehmen und warten bis er ihn hat... mit Shisharauch ist es übrigens viel geiler!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten