Frage von Ben122, 13

Kaugummi an der hose wie entferne ich es tipps danke?

Sehr schön tag euch allen

Antwort
von Zayn93, 5

Ich würde es einpacken und in den gefrühr stellen. Der Kaugummi wird dann halt gefroren und du kannst es weg kratzen. Mit Coca Cola kannst du es auch entfernen, indem du die coca cola drauf lerst und es dann in die Waschmaschine waschen lässt. Essig entfernt das Kaugummifleck auch. Musst es einfach auch drauf leren und es weg kratzen. Ich kann dir aber nicht defintiv sichern das sich diesen Fleck entfernt, weil ich es selber nicht ausprobiert habe sondern es mal gehört hab.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen und wünsche dir viel Glück beim ausprobieren ;)

Antwort
von Kamihe, 5

Es gibt auch Vereisungsspray zu kaufen, einsprühen und wenn es hart ist, abklopfen.

Antwort
von Ambkr, 12

Mit coca-Cola geht es einfach

Antwort
von xXsofieXxx, 13

 Mit Deo

Antwort
von 19BVB09, 10

Pack sie ins Eisfach, später lässt sich der Kaugummi einfach abknicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten