Habe mal ne Frage: Kann man mit Kaugummis eigendlich den Alkohol Geruch aus dem Mund bekommen !? Danke für die antworten ;) LG

Nein - geht nicht. Versuchs mal mit dem Kauen von Kaffeebohnen - in alten Büchern habe ich öfters gelesen, dass das helfen soll - gebe aber keine Garantie darauf.... <g>

Das kommt Dir nur so vor. Gerade Pfefferminz verstärkt den Geruch sogar noch. Das ist auch der Irrglaube vieler Alkoholiker, die sich mit Mentholbonbons vollstopfen. Sie denken dann, man würde ihre Fahne nicht riechen.
Also: Lieber Taxi als Kaugummi ;-)

Langfristig kriegst man den Geruch damit nicht weg. Und speziell bei Polizei-Kontrollen achten die Polizisten auf Pfefferminz-Geruch, weil sie dann Alkohol vermuten. Denk auch daran, dass manchmal gerade Pfefferminz den Alkohol-Geruch auch noch verstärkt.

Nein, leider nicht! Ganz im Gegenteil. Pfefferminz (wie schon von Hoshie beantwortet) verstärt den Alkoholgeruch. Also lieber Auto stehen lassen, wenn man was getrunken hat. LG

Na klar wird dein Atem besser sein. Solltest du dann bei einer Verkehrskontrolle aber mal "blasen" müssen, wird sich da nichts positiv verändern.
Eine Alkoholfahne lässt sich mit Kaugummi nicht übertünchen.
willst du gerade alkoholisiert mit deinem Auto losfahren?
So viel Kaugummis kann dein Mund gar nicht fassen, um DEN Geruch schnell loszuwerden
nein, dass hatte ich eigendlich nicht vor ^^ ich wollte halt nur wissen ob andere des riechen können ;)

Das reicht nicht aus! Du läufst dennoch mit einer weit riechbaren Fahne herum!

Die Fahne kann man auch nicht mit einer Überdosis Pfefferminz übertünchen, man kann Alkohol genauso riechen, wie die Zigarette.