Kaugummi in Luftröhre/Speiseröhre?

3 Antworten

also, wenn du ersticken würdest dann würdest du das deutlich merken, keine sorge. also, normalerweise "flutscht" ein kaugummi, wie nahrung auch, in den magen darm trakt, da brauchst du dir keine sorgen machen.

das klingt als hättest du einfach panik und wolltest das kaugummi durch erbrechen wieder "rausbringen". mach dir keine sorgen, ein kaugummi zu verschlucken ist absolut nichts schlimmes.

wenn deine panik zu groß ist, dann musst du dir natürlich hilfe holen.

Ja auf jeden fall solltest du erstmal mit deinen eltern reden ;) die wissen immer was zu tun ist

Wenn du glaubst, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann fahre ins Krankenhaus! Besser auf Nummer sicher gehen, bevor doch was ist!!