Frage von icecreamkaito1, 62

Kaufwiederruf bei ebay abbrechen?

Ich habe mir bei ebay eine Artikel gekauft aber versehentlich die falsche lieferadresse angegegeben weshalb ich diesen Kauf wiederrufen wollte. Mir hat der Verkäufer aber eine Narchicht geschrieben das er die lieferadresse ändern könnte nur müsste ich dazu diesen Kauf wiederruf abbrechen. Nun weiß ich aber nicht wie ich das mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 43
weshalb ich diesen Kauf wiederrufen wollte

wollte oder hast es getan? Dazu den Fall/Probleme klären, aufrufen, dort müsste eine Möglichkeit bestehen, diesen Widerruf zu widerrufen:)

Kommentar von icecreamkaito1 ,

Also ich hab es getan. Sorry hab mich falsch ausgedrückt

Kommentar von Margita1881 ,

Dann hast ja Problem-melden aufgemacht ? Geh dahin für weitere Aktionen. Gibt es dort keinen Punkt zum Widerruf zurücknehmen?

Ich hab es selbst noch nie gemacht, deshalb kenne ich mich damit nicht so aus.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von RobertWayne, 46

Ebay Support anschreiben :)

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

Antwort
von HSB66691, 38

Dafür hat Ebay einen Support.