Frage von zMadcatz, 49

Kaufvertrag bei Spieleaccount (LoL)?

Hey, ich möchte mir ein League of Legends account zu legen, wäre es sicher wenn ich mit dem Verkäufer ein Kaufvertrag mache? Und der Sein Perso usw schickt? Und wie sollte der Kaufvertrag dann aussehen?

Antwort
von Amago, 27

Riot Games Nutzungsbedingungen: III. Konteninformationen D:

Kontoverkäufe.Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen.

Da es sowieso verboten ist mit Accounts zu handeln, wird dir ein Kaufvertrag nichts bringen, da es sowieso gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Sei also lieber froh wenn niemand einen Kaufvertrag davon hat, falls du wirklich mit einem Account handeln solltest..

http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse#account-information

Antwort
von AtotheG, 24

Selbst wenn du einen Kaufvertrag machst ... wie soll der Kaufvertrag einen Accountban ausschließen? Das geht nicht ... also mach dir kostenlos nen eigenen Account und lerne das Spiel erstmal kennen ...

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 21

Ein Freund hat mal seinen Account verkauft und der Käufer hat nen Permabann bekommen. Ich würde es nicht riskieren.

Antwort
von Hodenjunker, 23

Mir erschließt sich im allgemeinen gerade nicht warum du überhaupt nen Lolaccount kaufen möchtest. Könntest du das ein wenig mehr ausführen ?

Hat der soviele Skins or what? Ansonsten selber spielen :D

Kommentar von zMadcatz ,

ich Spiele über einen Jahr , und habe gerade mal 57 Champs , da will ich mir lieber nen Acc gönnen der Full champs hat und auhc noch viele Skins , da ist es günstiger als dass ich mir die mit RP kaufe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community