Kauftipp, suche eine gute Outdoor-Kamera für den nächsten Ibiza-Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meinen Freund die Exilim EX-FR 100 von Casio zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich riesig gefreut. Wir fahren nächsten Monat nach Kroatien zum Fahrradfahren und werden sie dann das erste Mal richtig testen. Wenn dir das noch reicht, werde ich dann ein paar Links zu den Videos hier posten ;-)

Wenn du noch Infos zu der Kamera suchst, dann schau mal hier: https://de.casio-shop.eu/cms/ex-fr100/

Übrigens die Olympus TG-4, die amidis empfohlen hat, sieht auch nicht schlecht aus. Ich bin jedoch Casio-Fan, ich habe seit früher Jugend eine Casio-Uhr, in der Schule hat mir mein Casio-Taschenrechner bestens gegen das A******** Mathe unterstützt ;-) und meine erste Digitalkamera war auch schon eine Casio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treig
03.05.2016, 13:29

Das wäre super, wenn du im Juni ein paar Videos posten könntest. Danke!

0

Ich hab mir für Outdoor die Olympus TG-4 gekauft. Die ist Wasser & Staub dicht bis 15 Meter, Stoßgeschützt bis zu 2,1 Meter und läuft bis zu einer Temperatur von -10°. Das Gehäuse ist bruchsicher bis 100 Kg. Außerdem hat sie Wlan und GPS.

Besonders geil find ich den Mikroskop Modus. Damit kann man
Makroaufnahmen machen z.b. sieht man damit sogar die Poren auf der Haut.
Richtig coole Funktion!

Find das ist die perfekte Outdoor Kamera :D 

http://www.olympus.de/site/de/C/cameras/digital_cameras/tough/tg_4/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?