Sally13 am 21.02.2009 um 20:42 Uhr

Mein Sohn bekommt alles was er braucht, aber nicht alles was er will
Habe keine Kinder

Habe keine Kinder :-)

ich gebe lieber geld für mein Kind als für mich aus-aber er bekommt nicht alles was er will!

Habe noch keine Kinder

Ich habe keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, würden meine Kinder natürlich vorgehen.
Früher habe ich das Geld nur für mein Kind ausgegeben und ich habe immer verzichtet.Das ist aber jetzt vorbei,denn ich sage mir,ich kann mir ja auch mal was gönnen.

kaufe gern für mein kleines Enkelchen und natürlich auch für mich
Ich habe auch keine eigenen Kinder, aber es gibt genug andere Kinder und denen kaufe ich gerne etwas.

Wenn ich was für meine Kinder kaufen würde, müsste ich wohl zum Psychiater!

Ich kaufe gerne für mein Kind, aber nicht immer, das was es will. Und ab und zu bin ich auch gerne selber dran. Öfter aber für mein Kind.
Erst mein Kind, dann ich...

Die Frage ist fürn....... Meinungsmache braucht hier niemand. Danke .

ich habe keine kinder

meine kinder sind aus dem haus.also für mich

Meine Kinder bekommen zwar nicht alles, was sie wollen, aber meistens gehe ich mit dem Vorsatz einkaufen, endlich mal an mich zu denken, und komme dann aber ausschließlich mit Kinderklamotten und Spielkram nach Hause! Kann man nichts machen, geht mir immer so!

für meine freunde:Dnix großes, aber sachen, die uns an irgendein erlebnis erinnern:-)

Meiner Tochter nur zum Geburstag,sonst meinen Enkeln eine kleinigkeit,aber nur was sie brauchen,braucht,nichts,was sie wollen!!!

ich kaufe für die kinder eherwas als für mich. anziehsachen, schulsachen und was sie dringt brauchen aber kein unfug.