Frage von KeXxHD, 53

Kauft sich JAW Follower/Likes in sozialen Netzwerken?

Gruß Community.

Kann es sein, das sich der Rapper "JAW" in sozialen Netzwerken Follower kauft? Auf seiner Facebook- Seite zum Beispiel hatte er in meiner Errinerung vor einem Jahr ca. 10.000 "Gefällt-mir" - Angaben und heute, trotz dessen, das er eigentlich keine neuen Tracks oder sonst irgendwas gemacht hat, auf einmal knapp 62.000 Angaben hat?

Abgesehen davon bin ich mir fast 100% sicher, das er ein paar sinnlose Videos/ Bilder hochgeladen hat die innerhalb von einem halben Jahr 20 - 30x so viele Likes abgesahnt haben als vorher, und das einige Zeit nach dem Upload.

Man soll mich nicht falsch verstehen, ich mag seine Musik und wünsche ihn für seine Karriere nur das Beste, nur fände ich es sehr unseriös und enttäuschend wenn er jetzt mit falschen Mitteln anfängt alles für seine Bekanntheit zu machen und eine Fameb!tch wird. (Eben sowas worüber er sich in seinen Tracks sehr gerne aufregt.)

Danke im voraus, KeX

Antwort
von BlueMeth, 37

Bei JAW könnte ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen und momentan macht er doch sowieso keine musik ( zumindest nicht öffentlich ), wieso sollte er dann likes kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community