Kauft man in ebay nur gebrauchte sachen oder git es da auch ungebrauchte sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt dort schon lange mehr neue als gebrauchte Sachen. Aber anstatt hier zu fragen, hättest Du einfach mal auf ebay.de gehen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speziell im Sofort-Kaufen-Bereich findet man m.E. sogar überwiegend Neuware von gewerblichen Anbietern.

Auktionen bieten eher Privatleute an, die dann auch gebrauchte Dinge veräußern/versteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl gebrauchtes von Privathändlern als auch Neuware von Gewerblichen Händlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gebraucht und neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal nachschauen:

www.ebay.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da auch ungebrauchte Sachen, also neuware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?