Frage von Jaaha, 19

Kauft man bei ebay Gesamtbetrag Anforderung oder muss man warten auf Antwort von Verkäufer?

hab den Gesamtbetrag abgefordert, und nun? Warten auf Antwort vom Verkäufer bis ich kaufe???🤔

Antwort
von ronnyarmin, 16

Gekauft hast du bereits.

Wenn du die Kaufabwicklung nicht zuende führen kannst, weil der Verkäufer seine Kontoverbindung nicht angegeben hat, kannst du diese von ihm anfordern. Das merkst du ja, wenn du bezahlen möchtest.

Wenn du den Gesamtbetrag angefordert hast, dir also nicht klar ist, wie viel du bezahlen musst (warum weisst du das nicht?), bleibt dir nichts anderes übrig, als die Antwort abzuwarten. Was willst du sonst machen?

Antwort
von dresanne, 12

Ja, das hast Du richtig gemacht. Du hast eine Gesamtforderung erstellt, weil Du mehrere Artikel verkauft hast. Jetzt wartest Du auf die Zahlungsinformation des Verkäufers.

Kommentar von dresanne ,

Du hast aber bereits gekauft. Die Zahlungsabwicklung ist nach dem
Kauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten