Frage von Lolli03, 11

Kauft Kik Edeka, Tengelmann und Netto ab?

Ich hab mit einem Bekannten sehr lange diskutiert und konnte bis zum Ende nicht glauben dass Kik Abteilungsleiter 4000€ Netto verdienen. Anschließend meinte mein Bekannter noch dazu dass Kik mehr Geld als manch andere "Läden" besitzen und jetzt auch Edeka, Netto und Tengelmann abkaufen würden, und das sei angeblich in keinen Nachrichten, weil dies angeblich noch geheim gehalten wird. Und nein das ist kein Scherz er hatte versucht mir das alles mit vollem Ernst zu beweisen, weswegen wir beinahe gestritten hätten, also wollte ich euch fragen ob jemand möglicherweise Erfahrungen mit Kik hatte und mir weiter helfen könnte dumme Menschen wieder zur Vernunft zu bringen...

Antwort
von teutonix1, 7

Glaub nur weiter daran, du sitzt ganz schön auf dem Arm, auf den er dich genommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten