Frage von Sebastian6259, 33

Kauft Ihrnächstes Jahr ein alacatel handy von nokia?

da nkoa alacatel Übernahme ,bekommt alacatel ab nächstes Jahr im 2quartal die Nokia Aufschrift.kauft ihr dann ein Nokia?

Antwort
von daCypher, 23

Nö, ich behalte mein Samsung, bis es kaputt geht und dann kauf ich mir wahrscheinlich wieder eins von Samsung.

Antwort
von Charlybrown2802, 19

nein kaufe ich nicht

Antwort
von Griesuh, 20

Nein. Denn mein altes Handy hält noch mind. einge Jahre.

Ich brauche nicht jedes Jahr solch neue Teile.


Antwort
von Duponi, 5

ist doch wurscht, was drauf steht, wenn das Handy gut ist. Ich bin markenneutral. Hatte schon Handys von ALcatel (mein 1.) Ericcson, Nokia, Iphone und jetzt Samsung. Wenn wieder eins fällig ist, lese ich mir die Testberichte durch und entscheide mich dann.

Antwort
von derjungewilgirl, 21

Samssung nokia auch gut aber die tastenhandy nur ich behalte mein samsung bis es kaputt geht dann holl ich wiwder ein samsung.

Antwort
von stemic, 16

Nein, wieso sollte ich? Ich kaufe eine ganz andere Marke.

Antwort
von MrMiles, 14

Mein letztes iPhone hat 4 Jahre gehalten, denke das neue hält mind. Genauso lange.

Antwort
von feinerle, 8

Nope, niemals.

Antwort
von happyfish2, 4

Nein, höchstwahrscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community