Frage von poppedelfoppe, 29

kauft ihr smooties im Supermarkt ,oder macht ihr sie selber ,und welche marken aus dem Geschäft kann man empfehlen ,?

Antwort
von maerry2, 14

Wir machen unsere Smooties selbst, so wissen wir genau was drin ist. Außerdem kann sie jeder frei nach seinen Wünschen zubereiten - tolle Sache.

Antwort
von Kugelfisch0501, 18

Habe bisher nur die von Chiquita (falls man das so schreibt) probiert, Innocent sollen aber auch sehr gut sein. Smoothies im Laden sind allerdings sehr teuer, weshalb ich mir hin und wieder selbst Milchshakes mache. Für eigene Smoothies braucht man große Mengen an Obst, weshalb sich das für eine einzelne Person nicht lohnt.

Antwort
von sikas, 8

Kann Dir da nur selber machen empfehlen schmeckt besser weil weißt was drin ist und ist deutich frischer damit viel gesünder.Hier :

http://eatsmarter.de/rezepte/getraenke/smoothie jede menge Rezepte

LG Sikas

Antwort
von Jenehla, 11

Ich kaufe die Smoothies von Innocent und truefruits. Die truefruits Flaschen finden wieder Verwendung in der Küche :)

Manchmal mache ich sie auch selber aus dem übrigen Obst, aber ich bekomme sie nie so gut hin wie die gekauften :)

Antwort
von Mignon4, 18

Die macht man sich selbst. Erstens sind sie im Supermarkt viel zu teuer und zweitens weiß ich nur dann, was wirklich drin ist, wenn ich sie selbst mache. Das ist mir sehr wichtig.

Kommentar von poppedelfoppe ,

und was machst du alles rein zb bei einem wenn du dir einen machst ?

Kommentar von Mignon4 ,

Ganz unterschiedlich. Bei mir hat es noch nie zweimal denselben gegeben.

Nüsse verschiedener Art, Haferflocken, Leinsamen und/oder andere Körner, auch ab und zu Sonnenblumen- und Kürbiskerne, dann Banane oder Beeren oder dasselbe mit ganz viel Petersilie, Schnittlauch und Gemüse, wie beispielsweise Karotten Erbsen, Radischen (auch das Kraut), Kohlrabi (auch mit Kraut), Tomaten, eine kleine Zwiebel, im Sommer Gänseblümchen, Löwenzahn oder Brennessel, was auch immer ich gerade zu Hause habe. Als Flüssigkeit nehme ich immer Buttermilch.

Mir schmecken die Getränke. Das Gesunde, was nicht schmeckt, muß man sich schmackhaft machen. Lasse deine Phantasie spielen und probiere es aus. Es ist abenteuerlich. :-)))

Kommentar von CocoKiki2 ,

und schwupps biste bei 1500 kalorien....da zieh ich mir lieber ne pommes currywurst rein und schluck ne multivitamin pille.

Kommentar von Mignon4 ,

Außer den paar Nüssen und den Kernen hat der Smoothie kaum Kalorien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten