Eine Umfrage hierzu wäre sicher nicht verkehrt.
Ich lese ab und zu c't von heise, für den Urlaubsflug gerne auch mal die PCGames, PCAction oder Ähnliches.
Was mir niemals ins Haus kommen dürfte, wäre die Computerbild!
ich bevorzuge die ComputerBild. Die Informationen die hier gegeben werden finde ich ganz toll. Die mitgeleiferte CD enthält einiges interessantes und wichtiges Wissensgut. Ausserdem gefallen mir die vielen Softwareinformationen und Erklärungen dazu.
Zunehmend weniger wegen Internet. Aber wenn dann taugt echt nur die PC-Welt - hab ich im Abo. Computerbild ist kranker Kram für Anfänger, Chip ist nur noch bunt und die Go hat eigentlich keine guten Vollversionen mehr. Die PC-Welt dagegen orientiert sich wirklich am Anwender. Klaasse-Heft, kann ich nur empfehlen.
Wozu? Das Wissen auf PC-Gebiet entwickelt sich so stürmisch weiter, dass die gedruckten Infos teilweise schnell veraltet und die Zeitschriften Makulatur sind. Wenn schon, dann schaue ich mir die online-Auftritte der Zeitschriften an (Chip, PC-Welt, c't ...), wo man sich auch ne Menge Programme runterladen kann.

PC Welt, Chip, c't, Com!, Connect, PC Magazin und PC Welt lese ich.
Habe nicht alle aboniert, sondern kommt in die Firma.

Seit Jahren habe ich ein Abo der c't und iX.
Außerdem lege ich mir ab und an die MacUp zu.
Ich finde Chip sehr gut. Mit den Informationen, Berichten und Tipps dort kann ich immer was anfangen. Kaufe sie aber nur ab und an, wenn ich auch etwas Zeit habe, sie zu lesen.