Frage von donaldBali, 46

Kauft ihr online Medikamente?

Hallo :)

Ich werde mich die Tage öfter mal an euch wenden, habe frei und zeit zum stöbern und suchen..da kommen auch mal fragen auf :p Ja, jetzt möchte ich euch gerne fragen ob denn hier schon jemand online Medikamente bestellt hat ?

Ich muss sagen, dass ich total skeptisch bin und wirklich nicht einschätzen kann welcher Shop denn wirklich seriös ist und wo die Medikamente zertifiziert sind :/ Was haltet ihr denn von http://gruene-apotheke.com ? Habe schon diverse andere Shops gefunden aber möchte erst einmal hier nachfragen - vielleicht kann ja jemand helfen :)

Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mikromenzer, 24

Jede online Apotheke hat wie auch normale Apotheken ihre Vorschriften, und darf nur zugelassene Medikamente verkaufen.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du bei den Apotheken ja auch mal Erfahrungsberichte, oder Meinungen im Internet suchen.

Viele Deutsche bestellen ihre Medikamente über das Internet, da sie hier viel billiger sind.

Antwort
von Frosty1981, 26

Ich bestelle oft bei einer Online Apotheke, weil sie um vieles günstiger ist als normale Apotheken. Die Medikamente sind die gleichen, wie du sie auch in einer normalen Apotheke um die Ecke findest, und auch die Online apotheken müssen sich an bestimmte Vorgaben und Gesetze halten; zB verschicken sie verschreibungspflichtige Medikamente nur gegen Einreichung des unterschriebenen Rezepts.

Antwort
von magnetism24340, 15

Ich kaufe meine Medikamente ausschließlich im Internet, denn die nächste Apotheke ist 20 Kilometer entfernt. Bestelle bei http://www.zurrose.de/. Liefern schnell und sind preiswert. Da auch schon seit fünf Jahren, nie Probleme gehabt. 

Die von Dir genannte Apotheke kenne ich nicht. Sorry...

Antwort
von dadamat, 11

Nein. Die Medikamente kommen oft aus fragwürdigen Quellen, und sind oft nicht so Wirkungsvoll wie Originalpräparate aus deutschen Landen.

Antwort
von Midgarden, 15

Zwar nicht für mich, aber bestellt habe ich schon 2 x bei volksversand.de, Originalpräparate zu günstigem Preis und war alles schnell und okay.

Nur die Newsletter mit Angeboten nerven ;-)

Antwort
von WosIsLos, 12

Gut recherchiert.

☺☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten