miccy am 05.06.2008 um 18:55 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)

Nein. Ich habe aber eben ein paar attraktive Frauen erheitern können, als ich bei Plus vor dem Milchregal stand und rief "OH GOTT SEI DANK! MILCH!". Sie haben sich köstlich amüsiert.
Ich habe mir 2 Liter gekauft. Der Winter kann kommen. Ich bin vorbereitet.

Nein, warum. Erstens gibt es noch genug Milch. Vorallem wenn keine unnötige Hamsterkäufe tätigt. Zweitens Kann man auch eine gewisse Zeit ohne Milch leben. Denn sie ist nicht lebensnotwendig.
mcgegner am 5. Juni 2008 19:06 DH für die Erklärung das Milch nicht lebensnotwendig ist!!!
IBenjaminFG am 5. Juni 2008 19:08 Genau,das vergessen hier einige in Deutschland!
wandpilz am 5. Juni 2008 19:13 ich erinnere mich an einem Spinner, der bei Rewe hinter mir stand. Sein Wagen war gefüllt mit 6 Kartons (á 12 Stück) Milch.
Ich schaue die Kassiererin an, sie sieht mich an, ich nicke mit dem Kopf in die Richtung des Spinners und sage: "Got milk?"
Ich finde es klasse, wenn ich Frauen zum Lachen bringen kann :-D
wandpilz am 5. Juni 2008 19:13 der inflationäre Gebrauch des Wörtchens "ich" ist bitte zu ignorieren...danke...
Zander1961 am 5. Juni 2008 19:21 Immerhin sind da 7,20€ gespart. Bei manchen Leuten macht sich das schon bemerkbar.

Nö, Miccy. Notfalls verflüssige ich Milch-Schnitten (oder darf man dir nur um halb zehn und auch nur in Deutschland essen?)....ggg. Hier gibt´s Milch genug; die Bauern verfüttern ihren Überschuss als Futter-Ersatz an die Kälber. Und als Tipp für dich: Wenn du von Lennep aus nach Wipperfürth fährst, findest du jede Menge Kühe beiderseits der Strasse. Du müsstest dich dann nur nachts klammheimlich anschleichen; Gummistiefel nicht vergessen!...ggg.
miccy am 5. Juni 2008 19:35 Looooool :-)))))

Ja. 2 Kinder... Alle Milchschnutten.... Das brauchen wir dann.
miccy am 5. Juni 2008 18:59 :-)
Nein, ich trinke keine Milch. Vertrage sie nicht besonders gut.

Gerade gemeldet,ab Morgen wieder genug Milch vorhanden!!

Meine Frau will zwei Karton (2 x 12) kaufen!
rorahoch am 7. Juni 2008 14:01 und hat sie's bekommen? wozu diese panik - einfach mal ruhig einen tee trinken ;-)

Cornflakes mit Milch in der Früh sind Pflicht! grins Vielleicht ein paar aber nicht so viele, dass ich damit 2 Badewannen voll machen könnte...

Nö, nicht so wirklich auf Vorrat. Habe so 2-3 Liter eh immer im Haus, hab aber vorsichtshalber noch 2 Liter H-Milch im Schrank liegen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das noch lange dauert. Solange die Molkereinen nicht beliefert werden, bekommen die Bauern ja auch nicht mehr Geld. Obwohl es denen ja schon zu gönnen wäre. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit denen tauschen.

Nöö - wir haben immer 2-3 Liter im Kühlschrank. Und da ich die immer nur für meinen Kaffee brauche, würde das auch n och eine Weilehalten. Ist aber wohl sowieso schon fast erledigt mit diesem "Streik"...

Ich trinke nicht oft Milch. Daher ist mir das egal. :-)

Nein wir nicht weil das mit dem Milchstreik dauert bestimmt nicht lange weil es nicht so lebenswichtig für die menschen in unserer zeit als benzin ist also macht euch doch mal ein vorrat an benzin :-P

Nein! Frischmilch hält nicht lange und H-Milch kaufe ich immer Kartonweise. Davon habe ich noch genug im Keller. Das reicht zum Kochen und Backen und den geliebten Pudding für die Kinder.
Ich leg mich unter den Milchwagen, wenn der Bauer bei uns seinen Tank ausleert...
Du brauchst keine Milch!!!! Du bist ein Mensch und kein Kalb. Und an alle die diese Zeilen lesen: Hört bitte mit diesem schwachsinnigen Milchtrinken auf. Da Ihr kein Labferment habt, könn Ihr sie nicht einmal richtig verdauen. Was wiederum zu Hautkrankheiten, Unwohlsein, Verdauungsproblemen, Blähungen und Konzentrationsschwierigkeiten führen kann.
Nachtflug am 5. Juni 2008 19:46 Sachlich richtig.

Nein, wir reduzieren den Milchverbrauch so weit wie möglich! Sollen die Bauern ihre Milch wegkippen! Das haben sie ja trainiert!
Nein, habe seit kurzem eine Laktoseunverträglichkeit und bin auf Sojamilch und Ziegenmilch umgestiegen. Glück im Unglück!?
Ich habe mir eine Palette Milch gekauft, zwei Tage später gab es in meiner Norma keine Milch mehr...

Nein. Aber wir brauchen auch recht wenig.. die wäre nur kaputt bis wir sie verbrauchen.

Nein, soll ich sie dann einfach wegwerfen, wenn sie abgelaufen ist. H-Milch kommt mir so oder so nicht in den Haushalt.
Klar keine Hamsterkäufe, Milchstreik hat auch also auch sein Gutes- Flirtcharakter.
Alles nur Panikmache mit der Milch!!!Ich trinke eh selten Milch,und die ist auch nicht wirklich wichtig.
Sehe ich genau so! Danke!