Außerdem höre ich meistens die Musik von Musikern, die noch auf das Geld angewiesen sind und dann bestell ich ihr Album direkt bei ihrer Website.

ja, ich gebe im Monat ca. 100 Euro für CD's aus, weil ich es schön finde wenn ich eine große Auswahl an CD's im Schrank habe
Den Müll, der derzeit produziert wird, können sich gerne 11 bis 14 Jährige anhören...

Ja ich kauf noch Musik. Der Musiker macht die Musik ja nicht umsonst. Und ich will auch die Verpackung haben . Booklet,Cd etc.

bei youtube downloaden
mikrokosmos am 21. Juni 2009 15:05 das wäre dann aber orange ;)

Selten. Wenn mir was RICHTIG gut gefällt, hol' ich mir auch noch ne' CD! :)
musik, die mir gefällt und die ich auch unterstützen will, kaufe ich natürlich, soweit es mir möglich ist.

meisstens Neuerscheinungen auf Vinyl !

Nur so!
wenn mir ein künstler sehr gut gefällt, kaufe ich auch seine platte. allerdings wenn ich mal einen ohrwurm hab, dann reicht mir youtube

mir macht es riesen spaß im cd-laden zu stöbern...

Ja natürlich, möchte mit einer guten Anlage einen guten Klang haben und kein Gequäke.

ab und zu, wenn mir was besonders gut gefällt.

Die meiste Musik höre ich gestreamt übers Web, zum Beispiel immer die aktuellen Charts unter www.i-dex.de/mydex/mycharts aber wenn mir ein Song richtig gut gefällt, lade ich ihn auch runter.

Wenn mir mal ein Lied wirklich so richtig gefällt kauf ich mir die Maxi.

ja...ich unterstütze meine bands...steige demnächst auch wieder auf vinyl um.....es is was völlig anders wenn du geld für ne cd/platte ausgibst, weil dann hörst du dir die sachen auch an, anstatt dir nur "anzuspielen"... aussedem hast du hardware,...ich finde dieses (illegale) massen mp3 runtergelade scheixxe! WEIL: dann hasste 200 GB musik aufm rechner und hörst dir nix wirklich an, is ne "informationsüberflutung"...ich muss zugeben dass ich auch etliche "wochen" musik als mp3 auf meinem rechner habe, und das ist selbst mir als musikstudent zuviel...... also in cd oder plattenladen gehen und deine bands mit dm kauf deren alben unterstützen. sonst machst du das musikbussiness kaputt, bzw müssen die künsteler ja auch irgendwie etwas verdienen, und dann werden die konzerte immer teurer.....also bis denne

Ja. Ich möchte etwas in der Hand haben (CD mit Booklet), möchte die Bands unterstützen und habe eine sehr kleine Festplatte.