Kauft ihr noch Musik?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, legale Dien (youtube, radio etc.) reichen mir.ste | 7 |
| Nein, habe bereits sämtliche Musik die mir gefällt. | 1 |
| Nein, sonstiges. | 5 |
| Ja, youtube-qualität reicht mir nicht. | 8 |
| Ja, sonstiges. | 8 |
Antworten (29)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ja, youtube-qualität reicht mir nicht.
Außerdem höre ich meistens die Musik von Musikern, die noch auf das Geld angewiesen sind und dann bestell ich ihr Album direkt bei ihrer Website.
-
1Antwort von
Jasmine93 Abgestimmt für: Ja, youtube-qualität reicht mir nicht.Ja ich kauf noch Musik. Der Musiker macht die Musik ja nicht umsonst. Und ich will auch die Verpackung haben . Booklet,Cd etc.
-
1Antwort von
dantesdantes
Abgestimmt für: Nein, sonstiges.Den Müll, der derzeit produziert wird, können sich gerne 11 bis 14 Jährige anhören...
-
-
1Antwort von
LiberatorLiberator
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.ja, ich gebe im Monat ca. 100 Euro für CD's aus, weil ich es schön finde wenn ich eine große Auswahl an CD's im Schrank habe
-
1Antwort von
takemehometakemehome
Abgestimmt für: Nein, legale Dien (youtube, radio etc.) reichen mir.ste -
0Antwort von
netzu Abgestimmt für: Ja, youtube-qualität reicht mir nicht. -
-
0Antwort von
TeddyleinTeddylein
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.Ja. Ich möchte etwas in der Hand haben (CD mit Booklet), möchte die Bands unterstützen und habe eine sehr kleine Festplatte.
-
0Antwort von
junker84junker84
Abgestimmt für: Ja, youtube-qualität reicht mir nicht.ja...ich unterstütze meine bands...steige demnächst auch wieder auf vinyl um.....es is was völlig anders wenn du geld für ne cd/platte ausgibst, weil dann hörst du dir die sachen auch an, anstatt dir nur "anzuspielen"... aussedem hast du hardware,...ich finde dieses (illegale) massen mp3 runtergelade scheixxe! WEIL: dann hasste 200 GB musik aufm rechner und hörst dir nix wirklich an, is ne "informationsüberflutung"...ich muss zugeben dass ich auch etliche "wochen" musik als mp3 auf meinem rechner habe, und das ist selbst mir als musikstudent zuviel...... also in cd oder plattenladen gehen und deine bands mit dm kauf deren alben unterstützen. sonst machst du das musikbussiness kaputt, bzw müssen die künsteler ja auch irgendwie etwas verdienen, und dann werden die konzerte immer teurer.....also bis denne
-
0Antwort von
PeroxwhygenPeroxwhygen
Abgestimmt für: Nein, legale Dien (youtube, radio etc.) reichen mir.steWenn mir mal ein Lied wirklich so richtig gefällt kauf ich mir die Maxi.
-
0Antwort von
frnzwltr Abgestimmt für: Ja, youtube-qualität reicht mir nicht.Die meiste Musik höre ich gestreamt übers Web, zum Beispiel immer die aktuellen Charts unter www.i-dex.de/mydex/mycharts aber wenn mir ein Song richtig gut gefällt, lade ich ihn auch runter.
-
0Antwort von
istieistie
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.ab und zu, wenn mir was besonders gut gefällt.
-
0Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: Ja, youtube-qualität reicht mir nicht.Ja natürlich, möchte mit einer guten Anlage einen guten Klang haben und kein Gequäke.
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.mir macht es riesen spaß im cd-laden zu stöbern...
-
0Antwort von
Vreli93Vreli93
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.wenn mir ein künstler sehr gut gefällt, kaufe ich auch seine platte. allerdings wenn ich mal einen ohrwurm hab, dann reicht mir youtube
-
0Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: Nein, legale Dien (youtube, radio etc.) reichen mir.steNur so!
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.meisstens Neuerscheinungen auf Vinyl !
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
Abgestimmt für: Ja, sonstiges.musik, die mir gefällt und die ich auch unterstützen will, kaufe ich natürlich, soweit es mir möglich ist.
-
0Antwort von
r0ckferryr0ckferry
Abgestimmt für: Nein, sonstiges.Selten. Wenn mir was RICHTIG gut gefällt, hol' ich mir auch noch ne' CD! :)
-
0Antwort von
yeLiizxDyeLiizxD
0Antwort von
filinchen89filinchen89
0Antwort von
detlefskodetlefsko
0Antwort von
reddot19reddot19