Lidl und Greenpeace, Lidl und Scientology, Lidl und das "Schwarz Buch" - wenn ich an diese ganzen Sachen denke, da wird mir regelrecht schlecht. Am liebsten würde ich um den Laden einen großen Bogen machen. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Leider bietet er hier halt am Ort günstige Markenware und ich spare einen Menge. Allerdings würde ich mir wünschen, daß solch einem Unternehmen in jeder Hinsicht mal das Handwerk gelegt wird.

Habe vorher nie dort gekauft und werde es in Zukunft auch nicht machen. Ist irgendwie ein Schmuddelladen.

Ja, und gerne. Ich habe nichts zu verschenken, schon gar kein Geld.
Manche Menschen haben ein so knappes Bugdet, daß sie gar nicht anders können, als dort billig einzukaufen. Sollen die ein schlechtes Gewissen haben? Ich denke nein!
Einzel Kämpfer am 28. Juni 2007 02:20 @bommel65 Ich stimme dir zu 100% zu, anders hätte ich es auch nicht geschrieben.
Kann mich mal jemand aufklären ? Ist irgendwas passiert ? Hab leider nix mitbekommen was bei LIDL aufgedeckt wurde.
waldmeister am 27. Juni 2007 16:54 würd ich auch gern wissen.

Was ist mit LIDL los? Gehört er etwa zu einer Sekte, weil das einkaufen dort verboten werden sollte? Habe leider keinen blassen Schimmer was da Günter Jauch im TV erzählt hat. Klärt mich bitte auf, Danke!
Heute abend kommt Stern TV....Außerdem soll Lidl Mitglied bei Scientology sein oder von ihnen gesponsert werden, die Mitarbeiter werden behandelt wie der letzte Dreck.....

So gesehen durfte man bei keinem Discounter mehr einkaufen!
weiß im moment auch nicht was mit lidl los war.
war erst vorige woche noch da, gut, das gemüse und das obst sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber das kauf ich auch wo anders.
aber wenn bei lidl jetzt noch jemand tot überm zaun hängt, geh ich nicht mehr hin :o))
was war denn nun mit lidl, bitte aufklären, scheinen mehrere nicht zu wissen.
Discoopa am 27. Juni 2007 17:02 Genau was ist da los??
Ich war noch nie für Panikmache zu haben; habe von der TAFEL regelmäßig alle drei Tage bzw. sogar täglich gesehen, wie einzelne Filialleiter mit den übergeordneten Leitern meckern. Ich habe den Eindruck, dass die Angaben von GREENPEACE zu 99% stimmen !

Mir ist das schnurzegal, wie und was bei LIDl schiefläuft, genauso wie bei Schlecker oder Aldi - ich kauf da ein, weil es billig ist und wir dort möglichst viel für unsere teuer erarbeiteten Euro bekommen. Wer es sich leisten kann, der soll teurer einkaufen - aber dann bitte nicht schimpfen, wenn das Geld nicht reicht
Hab schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr bei Lidl eingekauft. Und seit Günther Jauch erst recht nicht mehr. Es kaufen aber immer noch viel zu viele dort ein.

Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Allerdings mag ich LIDL von der Waren-Auswahl und Aufmachung nicht besonders. Im Gegenzug ist es der nächste Einkaufsmarkt überhaupt und hat sogar Sonn- und Feiertags geöffnet.
2kiba am 27. Juni 2007 18:29 Je nach Standort haben die Schlecker- REWE- und Penny-Märkte auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet.

Ja - bist Du etwa Opfer der Panikmache der Medien ? - Gut, unklug von GREENPEACE mit dem Magazin, aber GREENPEACE setzt doch nicht seine jahrelange Erfahrung aufs Spiel nur wegen der paar Piepen !