gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
24 

Kauft ihr noch bei Ebay?

gefragt von occident am 12.05.2007 um 16:11 Uhr

Ein aktueller Pressebeitrag, bei dem es auch um die überhöhten Preise bei Ebay geht, trifft genau mein Empfinden. Ebay ist nicht mehr das was es war.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (805)