Kauft ihr Musik oder ladet ihr diese von youtube oder sonst wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich unterstützte die Künstler gerne, deswegen habe ich mich komplett von downloads etc abgewandt. Ich höre meine Musik hauptsächlich über Google play music da für meinen musikgeschmack dort die größte Auswahl ist und man eigene Titel über CDs oder so hinzufügen kann.
Außerdem kaufe ich mir Schallplatten weil ich diese auch sammel. Ich höre viel Rock und Metal aus den 80ern ich finde es hat seinen besonderen Charme diese auf Vinyl gepresst zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe Musik auf CD. So habe ich die Musik in der originalen Qualität, unterstütze den Künstler und habe darüber hinaus eine optisch sehr ansprechende Musiksammlung in meinem Regal stehen :D

Über kostenlos-Downloader maße ich mir kein Urteil an, das müssen die mit sich selbst ausmachen.

Ich finde es nur sehr schade für die Künstler, denen man für ihre Arbeit damit gewissermaßen den Mittelfinger zeigt. (Auch wenn man es nicht explizit beabsichtigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Spotify und iTunes. Ich würde auch mit richtigen Apps Musik runterladen über Portale im Internet. Aber dann ist immer die Frage: Qualität? Weiterverwenndungen?
Ja Spotify hat super Qualität von den Songs und super Möglichkeiten einfach neue Musik kennenzulernen mit nur 10€ den Monat. Würde es sowas gutes wie Spotify kostenlos geben würde ich zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

convert2mp3.net

Ist legal, wenn du sie für den Privat Gebrauch (NICHT bei z.b. einem Zirkus) verwendest. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung