Frage von Halloooo00, 133

Kauft ihr manchmal Klamotten bei PRIMARK ein?

Antwort
von taetzchen, 60

Nein. Ich persönlich finde nicht, dass es sich lohnt, da die meisten Klamotten nach ein paar Wäschen ausgebleicht, durchlöchert oder einfach nur verzogen sind. Selbst wenn ein T-Shirt da nur 3 Euro kostet finde ich ist das eine Verschwendung.

(Abgesehen von den Arbeitsbedingungen und schlechten Nachrichten die man immer zu hören bekommt.)

Setze lieber auf Qualität. Kostet zwar mehr aber hält auch länger.

LG :-)

Antwort
von floorian1312, 76

Ich versuche dort so wenig wie möglich einzukaufen. Schlechtes Gewissen, schlechtes Material, schlechte Luft, Schadstoffe,...

Das einzige was ich dort kaufe sind manchmal die Brillen. Ich bin wortwörtlich ein Brillensammler und kaufe von jedem Laden, von jedem Modell, jeder Marke, egal zu welchem Preis alle Brillen und da kommt es schon mal vor, dass ich welche von Primark kaufe, weil sie mir vllt gefällt oder ausgefallen ist :D

Antwort
von Hoepfanie, 81

hallo ja habe auch dort eingekauft. sicherlich muss! mann fairtrade oder handmade kaufen um gute Bedingungen zu unterstützen. die schlimmsten Bedingungen hat immer noch adidas :( und wie viele von uns haben drei streifen im schrank!?

Antwort
von Nordseefan, 78

Nein.

Erstens passt mir die Ausbeuterei dort nicht. Und selbst wenn die nicht wäre: Ich kaufe mir keine Klamotten die ich nach ein paar mal Waschen wegwerfen kann.

Antwort
von musso, 65

nein, ich weiß nicht mal, wo hier in der Nähe einer ist!

Antwort
von Dschaesmen, 73

Ja,meistens aber nur so Basic Sachen wie Socken und unterwäsche

Antwort
von Pramidenzelle, 76

Nein, selbst wenn die Arbeitsbedingungen drastisch, wirklich drastisch verbessert werden würden und ich kein moralisches Problem mehr damit haben müsste, habe ich eher schlechtes über die Qualität gehört...

Antwort
von chucknils, 74

Gelegentlich, aber nur, weil mir die Shirts bei denen so gut gefallen.

Antwort
von TorDerSchatten, 83

Ich würde gerne aber der nächste Primark ist 300 km weit weg (einfache Entfernung) und das ist es mir dann doch nicht wert, die weite Fahrt.

Antwort
von muschmuschiii, 74

Nie: ich bin kein Fan von Billigschrott

Antwort
von ichausstuggi, 66

Nein, ich kaufe nie!

Denn für mein Alter sind die "Fetzen" dort nicht das Passende :)

Antwort
von Atemlos2Fan, 80

Selten, aber auch nur solche Basics wie Socken, schlichte T-Shirts und vielleicht mal ein Pyjama oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten