Frage von ab12359, 71

Kauft ihr Glas und Plastikcolaflaschen?

Antwort
von bluesman3, 20

Gar keine, ich mag dieses Zuckerzeug nicht. Aber mein Mineralwasser kaufe ich in Glasflaschen, weil ich nicht weiss, was ich mit Plastikflaschen alles mittrinke.

Antwort
von abibremer, 1

Cola kaufe ich nicht. Als einarmiger Rollifahrer komme ich mit den schweren Glasflaschen nicht gut zurecht, weshalb ich befüllte Glasverpackungen nur mit Milchprodukten kaufe.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Hauptsächlich Glas, ich trink aber sowieso kaum Cola.

Antwort
von zonkie, 42

Je nach Lust und Laune .. beides ... bevorzugt Plastik da es wohl leichter ist 1-1,5l gibt und sie auch robuster sind.

Kalt aus der Falsche ist cola jedoch besser :)

Antwort
von minimalwave, 3

immer nur Getränke aus Glas. Plaste ist noch nicht 100 prozentig erforscht. Keiner weiß ob Phtalate und BPA die einzigsten Schadstoffe sind..

Antwort
von TheAllisons, 31

Gar keine, denn Cola ist viel Zucker und damit sehr ungesund

Kommentar von nesbor ,

In maßen genießbar

Antwort
von Zathy, 22

Ich hab schon ewig keine Cola mehr in Glasflaschen gesehen, daher Plastik.

Kommentar von nesbor ,

die kleinen 0.33l flaschen...^^

Kommentar von Zathy ,

Auch die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Bei mir in der Gegend sind die 0,33l auch immer Plastikflaschen.

Antwort
von ninamann1, 25

Beides , aber bevorzugt Plastik , weil es leichter ist

Kommentar von ab12359 ,

beides auf einmal?

Kommentar von ninamann1 ,

Manchmal , weil es einiges  ja nur in Glasflaschen gibt 

Kommentar von ab12359 ,

WER IST AUF DIE IDEE GEKOMMEN plastikflaschen für coca cola einzuführen..... jetzt bin ich faktisch dazu gezwungen die zu kaufen

Kommentar von ninamann1 ,

Das wenn ich wüßte , ich bilde mir zumindest ein Cola hat in Glasflaschen besser geschmeckt ..

Ich vermute , sie machen es wegen dem Gewicht beim Transport. , das spart bei der Menge richtig Diesel 

Antwort
von ShinyShadow, 47

Plastik. Aber Mehrweg.

Kommentar von Kuestenflieger ,

das steht leider nur drauf .

gerade für den co conzern ist neu billiger als reinigen.

Kommentar von ShinyShadow ,

Okay. Ich muss ehrlich zugeben... Das habe ich bisher immer ganz naiv geglaubt, dass die wieder verwendet werden. Aber manche Flaschen werden glaube ich tatsächlich öfters verwendet, denn manche sehen so demoliert aus, dass die nicht neu sein können ;)

Antwort
von Geisterstunde, 4

Ich kaufe überhaupt keine Cola - egal, in was für einer Flasche. Das Zeug ist mir viel zu süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community