Frage von xLysslin, 52

Kauft ihr Fotos vom Reitsport und ja wieso?

Antwort
von HihihiMeee, 22

Auf Turnieren schon. Zumindest schsu ich sie mir immer an und wenn ich mich da in eines verliebe, dann kaufe ich auch eines. Gerade da meine Familie meist nur Videos macht und die Bilder wenn meist nicht so schön sind. Gerade wenn es sehr gut gelaufen ist nehme ich normalerweise eines mit. Dies hat aber auch mit dem Werdegang meines Pferdes und mir zu tun, da er eig nicht reitbar sein soll (Probleme mit den Hinterbeinen) und wir jetzt schon E-springen gehen.
Außerdem kommt einmal im Jahr eine Fotografin für professionelle Bilder von uns. So kann man unsere Entwicklung sehr gut nachverfolgen wie ich finde. Außerdem bedauere ich es sehr von meinem alten Pferd und mir so wenig Bilder zu haben, da er nur 1.5 Jahre nachdem ich ihn bekommen habe enschläfern lassen musste. Von ihm hätte ich mir definitiv mehr Erinnerungsbilder gewünscht ... vor allem welche die eine sehr gute Qualität und Optik habeb

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 29

Mein, das Geld investiere ich lieber in Reitstunden.

Mir ist ein Pferd unter dem Hintern ( oder auch an der Hand) lieber als eins an der Wand....

Antwort
von Nordseefan, 34

Nein.

Weil es mich nicht die Bohne interessiert.

Ich kaufe überhaupt keine Fotos. Fotos, die ich haben will mache ich selber.

Klar, von allem geht das nicht, aber dann habe ich so ein Foto halt nicht.

Fotos, die irgendjemand gemacht hat sind für mich "wertlos"

(Betrifft jetzt nicht Fotos von Freunden die mir welche von einem EReignis geben bei dem ich dabei war oder mit dem ich zu tun habe)

Antwort
von NekoKingDabura, 35

Nein, kann mit Pferden/Reitern nichts anfangen.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 25

nein. 

Antwort
von Spiky2008, 16

Nö,ich lasse lieber welche auf dem Stoppelfeld/Wiese/Platz/...
Machen. Hab ich mehr von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community