Frage von BestBottlesBusiness Profil - Light, 31

Kauft Ihr Eure Spirituosen eher im Netz, oder eher in lokalen Geschäften?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 27
Sowohl als auch

Kommt drauf an, manche Sachen haben Läden einfach nicht.

Antwort
von MrHilfestellung, 18
In lokalen Geschäften vor Ort

Ich bin nicht so der Spirituosen Experte deswegen reicht für mich der Edeka und der Rewe um die Ecke.

Wenn mal wirklich was Ausgefallenes sein soll, hab ich glücklicherweise in meiner Stadt alles an Bars was man sich vorstellen kann.

Antwort
von jule2204, 17
In lokalen Geschäften vor Ort

Viel zu umständlich im Netz