Frage von BestReports, 21

Kauft ihr eure Fritzbox selbst oder bekommt ihr sie gestellt?

Und wen ihr sie gestellt bekommt kauft ihr euch eine bessere selbst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superman200, 12

Ich habs einmal gekauft, das mach nie wieder ! Die die dazu gelieferte reich völlig aus

Antwort
von Vyled, 21

Wa?
Bei manchen Anbietern kriegst sie so, bei anderen musste sie dazu Leihen, bei anderen gibs keine.

Kommentar von BestReports ,

Ja ich meine ob ihr euch auch eine andere "Bessere" selbst dazu kauft oder die vom Hersteller nehmt

Kommentar von Vyled ,

Naja, wenn dann würd ich gar keine mit dazu nehmen und dann eine Kaufen. Aber die nehmen um dann eine dazu zu kaufen ergibt ja kein sinn.