Kauft Ihr euch Markenklamotten oder auch mal no-name Sachen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meist. Die Qualität stimmt einfach und man kann die Kleidung länger tragen.
Außer bei Unterhosen und Socken, da sehe ich es nicht so eng :-D

Ich kaufe das was 1. ich mir leisten kann 2. mir passt und steht 3. was mir gefällt

Mal so und mal so. Was gerade gefällt. Nur sollte man auf gute Qualität achten.
Stimmt. Qualität gibt es überall. Es muss ja auch nicht das Billigste vom Billigen sein. Aber bei Marken zahlt man den Namen ja auch immer mit und wenn ich mich nicht über Namen definieren muss oder möchte, kann ich das Geld besser sparen. Wenn mir etwas gut gefällt leiste ich mir aber auch mal was mit Image.
Kapstadt am 5. Januar 2009 10:28 Genau so mache ich es auch ! DH !

Mittlerweile, die Qualität ist einfach viel besser

Eigendlich kaufe ich auch manchmal no-name sachen (:

Ich kaufe das was mir gefällt, gugg da nicht auf die Marke :)
sanne172 am 5. Januar 2009 10:22 ich auch DH

Und nur selten mal no-name Sachen.

Ich kaufe beides... kommt auf den preis drauf an

die qualität bei no name sachen istoft leider nicht ausreichend...

Und was soll ich auswählen, wenn beides zutrifft? ;-)

naja den größten Teil , is doch egal wenns gefällt ... gelle

Habe keine "Kohle"für Anderes!

Ich finde es immer so schlimm, wenn man als Werbeträger herumläuft. Überall befinden sich Aufkleber oder Markenkennzeichen an den Klamotten.

Ich kaufe das, was mir gerade gefällt, lege mich da nicht fest.

ich kaufe, was mir gefällt, ob Marke oder nicht Marke, ist dabei nicht ausschlaggebend.

Beides

Ich kaufe was mir gefällt und passt.
Wenn mir gerfaellt auch No-Name aber meistens schon Marken

Beides! Wichtig ist Preis und das es mir auch gefällt...Aber wen du Trendi sein willst und mit dem Strom schwimmst,musst du halt die Marke nehmen....und mehr zahlen nur wegen eines Namen! nur ich bin ich und nicht eine Mode-Erscheinung!!!
Ich kaufe, was mit grad gefällt. Das kann durchaus eine Marke sein, aber ich achte nicht darauf. Wichtiger als die Marke ist, dass es bequem ist und mir gefällt. Und eine Hose für 10,-€ kann auch nach einigen Monaten schon hin sein. Dafür kostet sie ja auch nur 10,-.

Je nachdem, wie es mir gefällt, auf irgendwelche Namen lege ich keinen Wert.

mir ist es eigentlich egal, ob es marken oder nicht marken klamotten sind, darum eher : ich kaufe beides mal abgesehen vom preis sind beide gut, solange sie mir gefallen

Markensachen trage ich eigentlich nur, wenn mein Freund es mal wieder gut gemeint hat. ansonsten tun's no-name-Klamotten genauso und ich kriege für das gleiche Geld mehr Verschiedenes, denn bei Marken zahlt man meistens (meiner Erfahrung nach) hauptsächlich für den Namen und nur selten für bessere Qualität.

ich kaufe beides. Bei den Hosen aber meistens Markenklamotten (ich brauch die länge 36 und die gibts nicht in den ''normalen'' Läden mit no-name klamotten.) Und den Rest kommt darauf an was ich mir leisten kann. Meistens ist die Qualität besser bei den Markenklamotten.
wenn die Qualität stimmt
weis nicht ohne bin ich nicht ich ;)
au weia, ohne Markenklamotten bist du nicht du? was bist du dann nackt? ein Nichts?
das kommt darauf an, welche Marke, es gibt marken, da weiß ich genau, ich bezahle jetzt nur für den Namen,die kaufe ich nicht. Lacoste oder so, die Sachen sind nicht besser als andere, wie z.B. wenn ich so Platikturnschuhe sehe, die dann auch noch ekelerregend nach Chemikalien stinken die dann über 100€ kosten, nur weil ein Nike oder adidaszeichen drauf ist. Dann gibt es andere Marken, die mir sagen, dass es sich um Kleidungsstücke handelt, wo auf eine Behandlung mit Chemikalien verzichtet wurde, wie z.B. Maas oder hess, dafür gebe ich dann auch gern etwas mehr aus, erstens weil sie besser aussehen, zweitens weil sie langlebiger sind, drittens weil sie meine gesundheit nicht mit giftigen Chemikalien belasten. keineswegs würde ich irgendein Kleidungsstück bei zeeman oder einem ähnlichen Billigladen kaufen.