vorsichtstufe am 06.02.2009 um 7:42 Uhr

..da müsste ich aber einen grossen Vogel haben,30000 Euro zum Fenster raus wegen den 2500 Euro.......

Ich brauche nur neue Schuhe
gibt es da auch Schrottprämie ?
steakhouse am 6. Februar 2009 07:49 Müsste man mal bei Herrn Salamander anfragen.

...ein "neues" gebrauchtes Auto vielleicht schon noch - aber kein wirklich neues Auto wäre drin gewesen.
Somit: Schon passiert! Der Storch war vorgestern da...
;-)
lila05 am 6. Februar 2009 07:52 ja du mußt doch nen neues auto dir holen.. was bei der erstzulassung über die hälfte an wert verliert..
mia68 am 6. Februar 2009 08:01 ...is´schon alles gut genug durchdacht gewesen, keine Sorge. Danke aber trotzdem, für die netten Worte.
;-)

wernilein am 6. Februar 2009 07:51 moin,:-)
Auch wenn es die Prämie gibt kann ich mir dann kein neues Auto leisten. Also muß ich wohl oder übel men altes Auto behalten!

die alte Schrottkiste tuts noch! =)

gestern stand in der bild sowas, das der staat von der schrottprämie mehr verdiehnt und das geld (was jeder bekommt) damit längst wieder raus hat. ohne hintergedanken beschliesen die doch nix mehr..
Wenn ich die Prämie auch bekäme, indem ich mein Auto verschrotte, ohne ein neues zu kaufen, könnte ich ernsthaft darüber nachdenken. Genau genommen brauche ich mein Auto gar nicht mehr.

Wir können uns trotz Zuschuss kein neues Auto leisten ;)... außerdem gibt es ja insgesamt tatsächlich nur sehr wenige Zuschüsse, da kann man nicht mal davon ausgehen, dass man sicher einen bekommt, wenn man sich dazu entscheidet.

.......und hätte auch gar kein Auto in dieser Preisklasse zum Verschrotten.
Denkt doch mal bitte ernsthaft drüber nach. Hättest Ihr ein 5.000,- DM Auto in die Presse geschickt ?

Unserer tut's noch
Huhu und winke winke :)
, :-))