Frage von duelldisk5, 44

Kauft ihr euch die spiele digital oder als cd würd mich auf antworten freuen :)?

Antwort
von 90123, 44

Lieber CD bzw. DVD, die kann ich mir schön in ein Regal stellen, was cool aussieht, ...

Außerdem kann man wenn man will die spiele Verkaufen.

Aber beim Steam Summer Sale, Black Friday, ... greif ich schon gerne mal online zu. 

Antwort
von DamanH, 44

Digital geht einfacher, wegen steam etc. und es gibt keine Probleme mit CD oder Produkt-Key

Antwort
von IchFrageEinfach, 40

CD. Habe sie Dinger gerne in der Hand und kann sie auch ausleihen und wieder verkaufen. Genauso auch bei Filmen. Klar kann ich digital günstige Filme finden, aber ein Regal voller Filmen und Klassiker ist da was anderes.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 33

Ich kaufe alle Spiele digital, da das Laufwerk die Fehlerquelle Nummer 1 jeder Spielkonole ist. Auch können digitale Spiele nicht verkratzen oder zerbrechen.

Ja stimmt, man kann die Spiele dann nicht mehr verkaufen - daher solten sich Vielspieler und Leute die jedes Game sofort zocken möchten eher die Disc Version kaufen. Dann kann man auch solche Flops wie Evolve 2 Monate nach release für 15€ bei ebay verkaufen oder sich das tolle limitierte Blechcover als Staubfänger ins Regal stellen.

Antwort
von Peterwefer, 43

Am liebsten die klassische Version im Karton, also weder CD noch digital. Der Computer ist für mich zum Arbeiten da.

Antwort
von Stellara88, 36

Lieber digital, als CD. So spare ich viel Platz und da ich sowieso nen tollpatsch bin, mach ich so auch keine CD's kaputt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten