Frage von Muhtant, 100

Kauft ihr euch die PS4 Pro?

Interessiert mich mal; da die Community in den einschlägigen Foren zwiegespalten ist...

Vielleicht auch mit Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FQnT4sy, 61

Ich werde mir die PS4 Pro auch nicht kaufen, da ich schon eine Normale PS4 besitze und es nicht einsehe nochmal 400€ und dann noch 400€ zu bezahlen (Ps4 VR)

Die Pro variante wird ja "nur" mehr leistung haben, daher lohnt sich das fûr meine Wenigleit definitiv nicht!

Kommentar von Muhtant ,

sehe ich absolut genauso!

Antwort
von Gook1983, 62
Nein, ich spiele auf anderen Konsolen bzw. am PC.

Moin, ich bin einfach PC-Zocker. Aber ich hole mir extra für FF15 ne PS4 - dann aber ein gebrauchtes "älteres" Modell

Kommentar von Muhtant ,

FF15 ist auch preordered; aber zum Glück habe ich schon ne PS4 :)

Antwort
von Ifosil, 55
Nein, ich spiele auf anderen Konsolen bzw. am PC.

Konsolen sind schon lange nicht mehr attraktiv für mich. Spiele nur am PC. 

Kommentar von Chrisscrooss21 ,

Für mich ist es langsam auch so

Antwort
von Larimera, 62

Nein! Ich seh es nicht ein, für so was Geld auszugeben. In unserem Haushalt gibt es keine einzige Konsole. Brauchen wir auch nicht!

(Unser PC wird für normale Schreibarbeiten und Internetrecherche genutzt, sowie Amazon. Handy's zur Kommunikation und das Tablet liegt meistens eh abgeschaltet im Schrank. Unsere Tochter spielt am liebsten draußen mit Freunden oder ihren Tieren. Und für schlechtes Wetter gibt es Brettspiele, Bücher oder Unterhaltung. )

Kommentar von kazim99 ,

Du hast auch eine tochter bist eine erwachsene frau

Die Zielgruppe von PlayStation sind Jugendliche oder junge leute die an Spielen interessiert sind DU bist daran nicht interessiert deswegen ist deine Meinung uninteresannt

Kommentar von KlecksKeks ,

Jugendliche und junge Leute?

Die Playstation richtet sich an alle Menschen, die Interesse an Videospielen haben. Egal wie alt sie sind. :)

Es gibt inzwischen für jedes Alter und für jeden Geschmack das passende Videospiel. (Noch deutlicher sieht man es z.B. bei den Smartphone-Games).

Kommentar von Larimera ,

@ Kazim: für DICH mag meine Meinung vielleicht uninteressant sein.. Für die ALLGEMEINHEIT jedoch nichts. Und in der Frage stand auch nichts von einer besonderen Zielgruppe. Die war allgemein gehalten.

Antwort
von ervolves, 39

Männer ich habe einen ps4 und letzte Woche Freitag war ich in Media Markt und habe mir sofort die ps4 pro.bestellt wisst ihr auch warum !

Weil.die einfach heil ist alles in UHD abspielen zu können !
Ist einfach fantastisch !

Ab dem ps4 pro wird es sowieso dauern bis der ps5 mal so Gott will auf dem Markt erscheinen wird !
Und deswegen dachte ich mir es lohnt sich auf jeden Fall die aktuellste grafik zur besichtigen !

Die alte Konsole wird jetzt verkauft :)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

man kann nicht alles in 4k spielen

Antwort
von kazim99, 45

Nein ich will mein geld nicht wieder dafür verschwenden wenn ich schon eine ps4 habe dann kauf ich mir lieber eine neue shisha oder ein Fahrrad

Antwort
von maxithebuilder, 38

Da ich mir eine komplett neue Konsole kaufen will nähmlich eine ps4 und erfahren habe dass die ps4 pro kommt habe ich gesagt ok 2 Monate warte ich kriege ich für den selben Preis Kauf ich mir

Leute sollten sich die Konsole kaufen wenn ...
Sie noch keine next gen Konsole haben
Noch keine ps4 haben
Gamer sind die professionell spielen

Man sollte sich die Konsole nicht kaufen wenn
man schon eine ps4 oder next gen Konsole hat und nur zum Spaß oder zur Abwechslung spielt
Man nicht spielen will XD

Ist aber immer noch deine Entscheidung viel
Lg maxithebuilder