Frage von butterfly45, 33

Kauft ihr euch alle kosmetika selber?

irgendwie habe ich aber dann ein schelchtes gewissen, weil ja dann zb nur ich cremen kaufe und dann vielleicht jemand anderer dann keine cremen hat

Antwort
von Shany, 3

Cremes werden noch produziert da sind wir nicht mehr da

Antwort
von Pangaea, 23

Keine Sorge - die Hersteller produzieren Cremes in ausreichender Anzahl. Wenn du eine Creme kaufst, kann ich am nächsten Tag auch eine kaufen. So schnell sind die nicht ausverkauft.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Natürlich kaufe ich mir alle Kosmetika selber. Wer soll es denn sonst machen ?

Und keine Angst, es werden immer genügend nachproduziert. Ein Mangel wird nicht entstehen.

Antwort
von Centario, 22

Ja-----ist aber genug für alle da. Keine Bange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten