gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kauft ihr eher bei Verkäufer mit neuem teuerem Auto oder älterem nicht so tollen Model?

gefragt von dejavu30 am 15.07.2009 um 22:25 Uhr

Stellt Euch vor, ich bin ein Verkäufer und komme zu Euch nach Hause, um Euch ein teueres Produkt vorzustellen. Ihr seht mich vorfahren und seht mein Auto, meine Kleidung usw.. würdet ihr eher bei jemandem etwas teueres Kaufen, der auch "teuer" ausstrahlt - also teueres Auto, schicke Kleidung oder eher bei jemandem, wo das Auto vielleicht nicht das neueste und tollste ist und die Kleidung eher gepfleg und normal??? Es geht mir hierbei um die Glaubwürdigkeit - wem würdet ihr eher etwas glauben? Was würde Euch zu einem Kauf bewegen - außer der netten Persönlichkeit ;-)??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13915)
Verkauf (1030)
Vertreter (38)