Antworten (1-30 von 41)
-
-
0Antwort von
LostRocker Abgestimmt für: neinZu unsicher
-
-
0Antwort von
Diemona1982Diemona1982
Abgestimmt für: jaWenn´s ein Schnäppchen ist - und die find ich meistens. Oder wenn es Sachen sind für die es keinen Händler in der Nähe gibt. Ansonsten lieber im Geschäft.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: neinBisher noch nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie das geht. Und mißtrauisch bin ich auch noch.
-
0Antwort von
Eisenfabrik Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
Rennsemml2Rennsemml2
Abgestimmt für: jaUnd ich verkaufe dort auch. Macht richtig Spaß!
-
0Antwort von
aRalfaRalf
Abgestimmt für: jaes ist ein virtuelles Kaufhaus mit vielen privaten Unternehmern....
-
0Antwort von
DarkHighlanderDarkHighlander
Abgestimmt für: jaist meistens günstiger als irgendwo anders...
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: jaaber nur gelegentlich oft ist ebay nicht viel günstiger aber man kriegt oft noch ältere sachen die es im laden nicht mehr zu bestellen kaufen gibt
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: jaoftmals mache ich da Schnäppchen, gerade bei Klamotten...ich guck dann immer in die Kataloge der Versandhäuser, und wenn ich da was schönes gesehen hab, find ich das meist auch bei ebay - bisher hab ich es immer für gut 1/3 des Katalog-Preises ersteigert.
Aber auch andere Sachen gibt es dort um einiges günstiger, auch z.B. im SofortKauf...
lohnt sich schon, wenn man sich nicht zu sehr ins Bieten hineinsteigert und nachher zuviel zahlt. Machen leider auch einige, "um zu gewinnen"...
Diese Frage teilen