Frage von Hoody3, 26

kauft 1&1 dann die leitung von der telekom?

kurz zu meiner frage... die telekom hat bei mir VDSL ausgebaut das problem ist der verteilerkasten bei mir in der straße ist schon voll 1&1 will mir jz 50.000Leitung machen

Antwort
von funcky49, 19

kauft 1&1 dann die leitung von der telekom

1&1 mietet die Leitungen der Telekom, bzw. sie bezahlen ein Entgelt für die Nutzung.

Wenn 1&1 Dir einen 50.000er-VDSL anbietet (und dann auch liefern kann!), dann wird auch eine Leitung noch frei sein. 1&1 legt keine eigenen Leitungen außer neuerdings Glasfaserkabel für Geschäftskunden.

Kommentar von Hoody3 ,

Danke (:

Kommentar von funcky49 ,

Gerne.

Kommentar von Hoody3 ,

aber wenn die telekom doch sagt der. verteilerkasten am straßrand ist voll diese fetten grauen kästen meinte ich.  dann geht das doch nicht mehr oder?

Kommentar von funcky49 ,

Ich wiederhole mich:


Wenn 1&1 Dir einen 50.000er-VDSL anbietet (und dann auch liefern kann!), dann wird auch eine Leitung noch frei sein.

Wenn nicht, dann nicht.

Kommentar von Hoody3 ,

ich werde es ja am 10.11 sehen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten