Kaufpreisrückerstattung bei iPhone möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Verkäufer hat erfolgreich nacherfüllt. Warum bist Du nicht schon nach dem zweiten erfolglosen Versuch vom Vertrag zurückgetreten? Der letzte Versuch war ja erfolgreich, da ein funktionstüchtiges Gerät übergeben wurde. Warum bist Du damit nicht zufrieden? Nutze es oder laß es in der Schublade liegen. Der Verkäufer ist jetzt aber endgültig raus aus der Nummer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTMNW
08.09.2016, 15:49

Ja klar das ist er. Die Sache ist für mich ja geklärt und damit bin ich auch zufrieden.

Ich frage mich lediglich ob ich das iPhone jetzt noch zurück geben kann. Genau so wie wenn ich mir bei H&M etwas kaufe, es zuhause anprobiere, mir aber nicht gefällt und dann zurück bringe. Dann bekomme ich den Kaufpreis auch erstattet.

0

Was möchtest Du wissen?