Frage von Ich03, 18

Kaufmann von Venedig oder Tanz der Vampire?

Hallo Leute!

Wir machen im Juni diesen Jahres eine Studienfahrt nach Berlin mit der Klasse. Dabei durften wir wählen welche Vorstellungen wir besuchen möchten. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich zu dem Musical "Tanz der Vampire"(~36€) oder zum Open-Air-Theaterstück "Der Kaufmann von Venedig" (~11€) gehen soll. Beides Theater und Musicals interessieren mich.

Antwort
von Elphie, 9

Ich würde dir "Tanz der Vampire" empfehlen aus einem ganz einfachen Grund. Shakespeare ist toll, aber um das zu sehen gibt es immer mal Möglichkeiten. Tanz der Vampire kann man sonst nur schwieriger gucken und schon gar nicht zu diesem Preis ;)

Antwort
von 69favorit, 10

ich empfehele dir den TANZ...mit tollen poppigen titeln, deren rockigen melodien du garantiert schon gehört hast (musik von jim steinman) UND es viel zu lachen gibt. JEDERMANN ist 'ernster'...egal wie du dich entscheidest: VIEL SPAß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten