Kaufmann für büromanagment trotz schlechten noten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt halt auf Unternehmen drauf an. Z.b VW ist ehr ein gutes Ergebnis in ihren Firmeneigenen Eignungstest wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr große unternehmen bekommen sehr viele Bewerbungen. Gerade dieser Beruf ist unter den Abiturienten sehr beliebt. Bei großen Betrieben wirst du also keine große Chance haben. In kleineren könnte ich mir allerdings schon Vorstellen das es klappen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf eine offene klare Frage eine offene Antwort: Ich würde dich mit den schlechten Noten, speziell in Deutsch, nicht einstellen!

Allerdings hast Du ja noch die Chance, die Noten deutlich zu verbessern. Daran arbeiten!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr, sehr schlechte Chancen. Sowohl überhaupt eine zu bekommen, als auch nach der Ausbildung eine Arbeitsstelle zu finden, da der Beruf total überlaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?