Kaufmann für Büromanagement zu Lagerlogistik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deinen Abschluss hast, kannst du praktisch in jedem Betrieb arbeiten, der ein Büro hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nicht Büromanagement gelernt, sondern Industriekauffrau und bin über Fortbildungen ins Gesundheitswesen gerutscht.

Es geht heutzutage alles. Wir haben ein breitgefächertes Angebot an Weiterbildungs-, Fortbildungs- und Umschulungsmöglichkeiten. Auch nebenberuflich.

Ich kann dir raten, die Ausbildung zu ende zu machen und dich mal bei den Fernschulen auf der Internetseite um zusehen, was diese in Richtung Lagerlogistik anbieten. Oder du lässt dich telefonisch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason212
13.09.2016, 12:20

Verdient man als Industriekauffrau nicht einiges mehr?

0
Kommentar von herzilein35
13.09.2016, 12:54

Wie hast du Fortbildungen gemacht ohne Ausbildung und welche hast du gemacht? Ich möchte unbedingt als MFA arbeiten bin aber gelernte Verkäuferin.

0

Was möchtest Du wissen?