Frage von linnersever, 4

Kaufmann für Büromanagement in Rosenheim Ausbildung an der Berufsschule1 oder Berufsschule2?

Hallo zusammen,

ich fange nächstes Jahr eine neue Ausbilung als Kaufmann für Büromanagement in der Nähe von Rosenheim an und möchte mich im Vorfeld über die Möglichkeiten informieren. Wo muss ich zur Berufsschule und was mache ich in dem Beruf? Ich habe zwar schon ein Praktikum gemacht aber da durfte ich bloß die Ablage machen.

Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Tinalinachen, 4

Hallo linnersever,

du muss auf die 2`er Berufsschule. Meine Cousine geht da auch hin:) Wenn du Dir ein Bild machen willst, was da alles auf dich zukommt hilft die Seite ganz gut weiter: https://stellenangebote-rosenheim.de/berufsschulen-rosenheim/berufsschule-rosenh...

Viel Erfolg beid Ausbildung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten