Frage von siooo, 70

Kaufmännisch denken?

Wie kann ich den sagen, dass ich gut darin bin kaufmännisch zu denken ?
Danke :))

Antwort
von floppydisk, 70

sagen kannst du vieles, du musst es eben mit einem beispiel untermauern.

Kommentar von siooo ,

Kannst Du mal ein Beispiel nennen ?

Kommentar von floppydisk ,

wenn du selbst kein beispiel aus deiner eigenen erfahrung hast, dann kannst du folglich nicht davon sprechen, kaufmännisch zu denken.

Kommentar von siooo ,

Ich kenn das von der Schule. Bwl fällt mir z.B. leicht.

Antwort
von changlebob, 67

Tja, das glaubhaft rüberzubringen erfordert kaufmännisches Denken.

Wie kannst du dich und deine Fähigkeiten bestmöglich verkaufen?

Kommentar von siooo ,

Warum könnt ihr nicht einfach auf meine Frage antworten :D

Kommentar von changlebob ,

Weil es darauf keine Antwort gibt. Wenn du behauptest gut in etwas zu sein musst DU doch auch in der Lage sein die zu verargumentieren.

Kommentar von siooo ,

Es geht doch gar nicht darum es zu argumentieren. Ich will einfach nur wissen, wie ich es am besten ausdrücken kann. Kann ich einfach sagen ich bin gut darin, kaufmännisch zu denken.

Kommentar von changlebob ,

Das kannst du, aber ich verspreche die, dass dein Gegenüber fragen wird wie sich das zeigt. Es ist taktisch besser ein Beispiel aus den täglichen Leben zum Besten zu geben und daraus die Fähigkeit zu schlussfolgern.

Kommentar von siooo ,

Ein Beispiel habe ich schon.
Danke!

Antwort
von safur, 58

Keine Antwort! Das ist das kaufmännische Ja! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten